Ein Besuch vom Fernsehen

Ein Besuch vom Fernsehen

Die Anfrage von Drik Neuß, ob ich Interesse daran hätte, dass er einen Bericht in seinem EifelDrei.TV über mich, meine Tierheilpraxis und meine Bücher machen wollte, hat mich sehr gefreut. Der Roman „Isabelle und Madeleine“ ist ihm vom Verlag zugesendet worden und das Buch hat ihm gefallen. Erstaunliche Parallelen zu seinem Frankreichurlaub mit seiner Frau fallen ihm ein und er findet seine Erlebnisse in ähnlicher Form wieder. Wir spazieren über die Weide, besuchen die Ponys, sprechen über die Arbeit einer Tierheilpraktikerin und wie es dazu kam, dass ich Sachbücher über Tiergesundheit, Homöopathie und Naturheilverfahren geschrieben habe. Den Roman stellen wir ebenso vor und ich lese einige Seiten aus dem Buch vor. Danke für diese tolle Werbung und die Zeit und „Mühe“, diesen schönen Film zusammenzustellen.

Subscribe to our Newsletter

Sed ut perspiciatis unde omnis das ist wirklich iste natus.