Danke Danke oder Merci

Danke Danke oder Merci

Danke sagen! Dankeschön oder merci beaucoup! Ich sage Danke, denn der dritte Band meines Romans ist gedruckt, im Verkauf und kann gelesen werden.
Drei Romane in drei Jahren und damit ist einer meiner Wünsche in Erfüllung gegangen.
Das wäre nicht möglich gewesen, wenn ich nicht durch Zufall „meinen“ Verlag gefunden hätte (in Facebook, über das so viel geunkt wird;)) und so entstand der Kontakt und die wunderbare Zusammenarbeit mit Dr. Hans Jacobs und dem Prinzengarten Verlag.

Neben einem Verlag braucht es eine Grafikabteilung zur Gestaltung der Cover, damit sie mir und Euch gefallen. Ein Dankeschön an meine Tochter Sabine, für ihre große Hilfe und ihre Kunstfertigkeit – nicht nur – beim Gestalten der Cover, der Lesezeichen, der Werbekarten … sondern für ihre immerwährende Geduld und Unterstützung.
Ein Dankeschön auch an Vedat, ihren Mann, der bei den Webseiten hilft, diese sicher am Laufen hält und für die technischen Fragen mein Ansprechpartner ist.

Danke an meinen Mann, der mir meine Zeit lässt und den Luxus ein, zwei, drei … viele Bücher zu schreiben. Ohne ihn wäre mein Autorenleben nicht möglich.
Danke an meine Familie und meine Freundin Angela, die Korrektur lesen „muss“.
Meine Schwenstern Ulrike und Barbara und Helmut, mein Schwager, gehenauch immer mit auf Fehlersuche und das bisweilen unter Zeitdruck und Helmut muss besonders auf die Korrektheit der französischen Ausdrücke achten.

Danke an meine Leser/innen, die meine Bücher kaufen und lesen und ihr Lob an mich weitergeben, was mir unendlich guttut. Danke fürs Empfehlen, fürs Weitersagen, fürs Bewerben und für Rezensionen.

Danke an die Buchhandlungen, die mich als kleine Autorin unterstützen, die für die Titel werben und sie als Lesefutter den Kunden ans Herz legen.

Danke an meine Phantasie, die unermüdlich sprudelt und „arbeitet“, wenn man dies Arbeit nennen möchte.

Und Merci an Südfrankreich, die Provence und Okzitanien, das kleine Dorf in der hintersten Ecke.

Subscribe to our Newsletter

Sed ut perspiciatis unde omnis das ist wirklich iste natus.